Wir trauern um unseren lieben Lionsfreund Dr. Robert Johannes Holler

Erstellt von Peter Tschernko

Wir trauern um unseren lieben Lionsfreund Dr. Robert Johannes Holler, der am 7. Februar verstorben ist. Robert war 30 Jahre lang Mitglied unserer Gemeinschaft und übte viele Funktionen aus. Er war von 2012 bis 2017 Clubmeister, Lions Base Beauftragter und Träger der Auszeichnung "Melvin Jones Fellow".
Robert hat mit seinem Engagement sehr viel für die Festigung der Freundschaft un den Zusammenhalt innerhalb des Clubs beigetragen. Wir verlieren mit ihm einen Clubfreund, dem die Grunsätze von Lions in vorbildlicher Weise ein stetes Anliegen waren.
In Erinnerung bleiben uns besonders sein Wirken bei allen unseren caritativen und humanitären Aktivitäten.
Wir Leibnitzer Lions danken dir Robert für deine Freundschaft und deine Unterstützung.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie.