Besuch von Landeshauptmann Mag. Christopher Drexler

Erstellt von Heinrich Stromberger

Die 16.Clubsitzung am Dienstag, 09.05.2023 im Hotel Guidassoni war wohl eine der Höhepunkte im Clubjahr unseres Präsidenten Helmut Ledinegg.

Bei vollem Haus konnte er den Landeshauptmann des Landes Steiermark, Mag. Christopher Drexler begrüßen, der die Zuhörer mit einem erfrischenden Vortrag - unsere Steiermark, mit Zuversicht und Optimismus in eine gute Zukunft - begeistern konnte.

Ein weiterer Höhepunkt war wohl auch der Besuch von Distrikt Governor, Heinz Rottleuthner, der sich bei unserem Präsidenten für sein Engagement bedankte und den Distrikt-Governor´s Appreciation Award für die herausragende Clubführung im Clubjahr 2022/2023 an Helmut Ledinegg übergab.

Aufgrund der sehr erfolgreichen Activity Einnahmen unseres Clubs konnte zu guter Letzt ein weiterer Scheck in Höhe von € 5.000,00 an den Leiter der Geschäftsstelle des Sozialhilfeverbandes Leibnitz, Dr. Wolfgang Klemencic übergeben werden, der sich für die langjährige gute Zusammenarbeit und jährliche, großzügige Unterstützung durch den Lions Club bedankte, und damit vielen Menschen mit finanziellen Sorgen rasch geholfen werden kann.