50. Lions Flohmarkt

Erstellt von Heinrich Stromberger

Wenn die "Löwen" rufen, dann sind die Parkplätze rund um den Wirtschaftshof in Leibnitz in kürzester Zeit vergriffen. So war es auch beim Jubiläumsflohmarkt des Lions Club in Leibnitz der Fall.

Zahlreiche treue Flohmarktbesucherinnen und -besucher folgten der Einladung des Lions Club Leibnitz zum 50. Flohmarkt in der Südbahnstraße. Und wie jedes Jahr waren die einzelnen Abteilungen - von der Geschirr- und Schuhabteilung über die Bücher- und Elektroabteilung bis hin zur Möbel- und Kleiderabteilung bestens sortiert. Besondere Gustostücke fanden die Gäste darüber hinaus im gut sortierten Vintage- und Trachten-Shop. Der Reinerlös wird wiederum für Soforthilfe für Menschen in Not im Bezirk Leibnitz verwendet.

Zum Jubiläum konnte Karlheinz Hödl, der im Juli dieses Jahres die Lions Club Präsidentschaft für das kommende Jahr bis Juli 2024 übernommen hat, auch eine Abordnung der Musikkapelle Gamlitz für ein Ständchen sowie Bürgermeister Michael Schumacher aus Leibnitz begrüßen.

Einen ausführlichen Bericht darüber und viele weitere Bilder gibt es hier auf MeinBezirk.at.