Wir trauern um unseren lieben Lionsfreund PGRV Med.-Rat DDr. Robert Teubel

Created by Wilhelm Christian Robatscher

Wir alle trauern um LF PGRV DDr. Robert Teubel! Nach einem kurzen Spitalsaufenthalt schlief er in der Nacht vom 30.6. auf 1.7.2022 in aller Stille in den Tod. 

Robert Teubel war ein Mann mit vielen Fähigkeiten, und übernahm Verantwortung für unsere Lions Organisation, nicht nur als beliebter Vortragender, sondern auch als Organisator, und Präsident. Er übernahm auch Funktionen im nationalen Board, bis zur höchsten Funktion des GRV 1995-1996. Er hat also unseren Club in Leibnitz mit der Übernahme nationaler Funktionen zu hohem Ansehen verholfen. 

Er war Freund und Führungskraft immer mit großen Ideen beseelt. Er hat uns immer wieder die lionistische Richtung vorgegeben, wenn im Club der Schlendrian Einzug hielt.

Robert Teubel war kein Gründungsmitglied in Leibnitz aber Robert engagierte sich, gemeinsam mit seiner Elisabeth mit innerer Überzeugung über 55 Jahre für die Lions Idee. 

Es ist immer schwierig, ein Clubmitglied solchen Kalibers zu verlieren. Doch noch schwieriger ist es, einen Menschen mit solch starken Charaktereigenschaften zu verlieren. Wir werden uns immer gerne an die Zeit erinnern, die wir mit Robert Teubel voller gegenseitiger Wertschätzung im Club verbringen durften. 

Lieber Robert wir Lions danken Dir für Deine Freundschaft, wir danken Dir für Dein Engagement und wir danken Dir für Deinen Humor und aber vor allem für Deine guten Taten die Du für Lions vollbracht hast.