Benefizkonzert "Pavillon der Musik“

Erstellt von Franz Krispel

Das Geschwisterpaar Clara und Joachim Murnig haben beschlossen einen gemeinsamen Konzertabend zu gestalten und sich in einen bunten Pavillon der Musikliteratur zu begeben. Die Kombination ihrer Instrumente Klavier und Schlagwerk eröffnen ein breites Spektrum an Möglichkeiten und Farben. Originalkompositionen und Bearbeitungen für diese Besetzung wechseln sich mit Solostücken ab. Ein buntes Farbenspiel der musikalischen Ausdrucksmöglichkeiten dieser Instrumente ist gewiss."

Dieses Benefizkonzert steht unter der Patronanz von LeibnitzKULT und dem Lionsclub Leibnitz und dient der Unterstützung in Not geratener Familien im Bezirk Leibnitz. Konzerttermin Sonntag 3. März 2019, 18:00 Uhr, Hugo-Wolf-Saal, Leibnitz

Zugehörige Dateien