49. Lions Flohmarkt

Erstellt von Heinrich Stromberger

Stöbern und kaufen war am Samstag wieder beim 49. Lions Flohmarkt in Leibnitz angesagt. Der Wirtschaftshof in Leibnitz wurde wiederum in ein wahres Eldorado für Sammler verwandelt - und dabei dominierte wie immer der Gedanke für den guten Zweck.

Wenn der Lions Club Leibnitz zum Flohmarkt einlädt, dann ist im Vorfeld intensiver Einsatz der gesamten Mannschaft gefragt, denn bekanntlich hebt sich der Flohmarkt der Löwen von einem herkömmlichen Fetzenmarkt sichtlich ab.

Die Menschen bringen gut erhaltene und schöne Sachen, die von den Lions und ihren Helferinnen und Helfern penibel geordnet, gereinigt und geschlichtet werden, damit die Besucherinnen und Besucher in liebevoll gestalteten Abteilungen, von der Boutique über die Möbel- und Geschirrabteilung, Taschen, Trachten, Schuhe, Elektronik, Bilder, Spielzeug bis hin zur umfangreichen Bibliothek eine große Auswahl vorfinden.

Einen ausführlichen Bericht darüber und viele weitere Bilder gibt es hier auf MeinBezirk.at.